Es kommen immer mehr Anfragen zu den Präventionskursen der PräFit, insbesondere die Rückenkurse sind stark nachgefragt. Was also tun?

Schnell war klar, daß ein zusätzlicher Standort für die Durchführung der Kurse gefunden werden musste. Es war nicht leicht, geeignete Räumlichkeiten zu finden. Die neue Trainingsmöglichkeit sollte groß, hell, luftig, sauber und gut zu erreichen sein, sowie ausreichend Parkplätze und optimale Kurszeiten in den beliebten Abendstunden bieten. Das alles haben wir im Tespo Sportpark gefunden und ich freue mich auf die Zusammenarbeit in der modernen Anlage. Schon ab Februar 2022 starten wir mit der Wirbelsäulengymnastik (der Kurs ist bereits ausgebucht) und nach den Osterferien beginnt dann dort der nächste Präventionskurs. Die Kurszeiten an unserem Hauptstandort in Holzbüttgen bleiben natürlich weiterhin bestehen.

2. Feb. 2022

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.